Köln kann mehr
alle Meldungen »

02.03.2017

Express

Pressemeldung

Kubicki: Unverständnis wegen abgesetzter TV-Folge

Wolfgang Kubicki, MdL
Bild vergrößern
Wolfgang Kubicki, MdL
Wolfgang Kubicki, MdL
Bild verkleinern
Wolfgang Kubicki, MdL
n-tv strich Folge von Serdar Somuncu
Viel Wirbel ging durch die Medienlandschaft der letzten Tage als eine geplante Folge der Sendung des Kölner Comedians Serdar Somuncu kurz vor ihrer Ausstrahlung vom Sender n-tv gestrichen wurde. Wolfgang Kubicki, stellvertretender FDP-Bundesvorsitzender und Gast der gestrichenen Ausgabe, äußerte in einem Artikel des Express sein Unverständnis. Ihm persönlich habe der Stil der Sendung gefallen. Es sei eine Ironie, dass dies bereits die zweite Fernsehsendung in kürzerer Zeit war, die nicht ausgestrahlt wurde. Erst neulich war eine „Hart aber Fair“-Folge ebenfalls nicht ausgestrahlt worden, da der zuständige Sender Bedenken an deren Inhalt geäußert hatte.

Lesen Sie weiteres dazu im Artikel Express.

vorherige Meldung nächste Meldung

Liberale Webnews

alle Videos »

Videothek

Bundestagswahl 2017 – Volker Görzel Direktkandidat der FDP

Aktuelle Highlights

Di., 11.07.2017 FDP lehnt Großmarkt-Verlagerung nach Marsdorf ab Hoyer: Verwaltung und Ratsmehrheit ignorieren Einwände Katja Hoyer, MdR
In der Ratssitzung am 11. Juli soll die Verlagerung des Großmarktes nach Marsdorf beschlossen werden. Dazu erklärt ... mehr
Do., 06.07.2017 Jung, weiblich, liberal FDP Köln begrüßt Lea L. Müller als tausendstes Mitglied Lea L. Müller
Ende Juni beglückwünschte die Kölner FDP-Chefin Yvonne Gebauer, ... mehr
Do., 29.06.2017 Yvonne Gebauer neue Schulministerin FDP-Köln gratuliert ihrer Vorsitzenden ganz herzlich Yvonne Gebauer, MdL
Der Landesvorstand der Freien Demokraten Nordrhein-Westfalen hat in seiner gestrigen Sitzung in Düsseldorf ... mehr

Termin-Highlights


Do., 27.07.2017, 20:00 Uhr
Stadtbezirksparteitag Köln-Ost
Reinhard Houben, MdR, und Yvonne Gebauer, MdL
Zu Gast Schulministerin Yvonne Gebauer, Bundestagsspitzenkandidat Reinhard Houben und Ratsfraktionschef Ralph Sterck Zum ...mehr

Politik-Highlights


So., 14.05.2017
Landtagswahl 2017
Am 14. Mai 2017 war Landtagswahl in NRW Mit 13,8% Zweitstimmen holte die Kölner FDP bei der Landtagswahl ein Ergebnis, das ...mehr
Ralph Sterck, MDR
Haushaltsrede von Ralph Sterck, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Rat der ...mehr
Katja Hoyer, MdR
Rede der Stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln, Katja Hoyer, zur Fortsetzung der Planungen für ein ...mehr