Kölner Medientreff oder liberaler Parteitag?

11.06.2002 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Beim Kölner Medientreff im neuen Hilton-Hotel war die FDP jetzt direkt mit einer vierköpfigen Delegation vertreten: Bürgermeister Manfred Wolf lies sich mit Express-Fotograf Zik ablichten, Ratsfraktionschef Ralph Sterck philosophierte mit Elfi Scho-Antwerpes von der AIDS-Hilfe und sein Fraktionsgeschäftsführer Ulrich Breite kam mal wieder von Pascal Beucker von der TAZ nicht los. Der Kölner Bundestagsabgeordnete Dr. Werner Hoyer war frisch aus Berlin angereist und konnte von der aktuellen Stimmung bei den Liberalen nach Beendigung der Möllemann-Debatte berichten. "Bei dieser Ansammlung von Liberalen hätte man uns früher noch einen Parteitag nachgesagt", witzelte Sterck. Auf dem Weg zur 18 werde man sich aber wohl daran gewöhnen müssen, dass es mit der fast sprichwörtlichen Telefonzelle auf dem Alter Markt für Veranstaltungen der Liberalen nicht mehr getan sei.

Feedback geben