KölnLiberal: Die neue Ausgabe ist da!

Aktuelle politische Baustellen

01.06.2016 Meldung FDP-Kreisverband Köln

"Sie sind herzlich eingeladen mitzumachen", schrieb Stephan Wieneritsch, Chefredakteur von KölnLiberal, in seinem ersten Vorwort der Zeitschrift für Freie Demokraten in Köln. Die neue Ausgabe ist in diesen Tagen erschienen. Und zahlreiche Parteifreundinnen und -freunde sind seiner Aufforderung nachgekommen.

Wie vielfältig die aktuellen politischen Baustellen in Köln sind, zeigt die Themenvielfalt der Beiträge der Autorinnen und Autoren. Lorenz Deutsch würdigt in seinem Nachruf das Wirken von Guido Westerwelle und Hans-Dietrich Genscher und Marc Lürbke gibt einen aktuellen Stand aus dem Untersuchungsausschuss zu den Silverstervorfällen.

Ulrich Breite beleuchtet den Beziehungsstatus von Schwarz-Grün im Rathaus, Joachim Stamp bewertet das Flüchtlingsthema, Bettina Houben fasst das Thema Kalkberg zusammen und Dr. Ulrich Wackerhagen bringt etwas Licht in das dunkle Thema der Kölner Kulturbaustellen.

KölnLiberal wird in dreifacher "Darreichungsform" geboten: Man kann das Heft gedruckt in der Kreisgeschäftsstelle bestellen, es in der Ratsfraktion abholen, es sich als pdf-Datei am Bildschirm durchlesen bzw. ausdrucken oder man verfolgt die Inhalte auf www.fdp-koeln.de, wo nach und nach alle Artikel wiedergegeben werden.

Feedback geben

Stephan Wieneritsch

Stephan Wieneritsch

Sachkundiger Einwohner im Bauausschuss

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
fdp-fraktion@stadt-koeln.de