Michalak neuer Sachkundiger Einwohner im Bauausschuss

Nachfolger von Christian Beese

07.08.2017 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Andreas Michalak

Andreas Michalak ist neuer Sachkundiger Einwohner im Bauausschuss und im Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft des Rates der Stadt Köln. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Christian Beese an, der im Vormonat in den Stadtentwicklungsausschuss wechselte. Michalaks Benennung erfolgte in der Ratssitzung im Juli.

Michalak begann 2007 seine Feldwebellaufbahn bei der Bundeswehr als Soldat auf Zeit für 12 Jahre. Dort absolvierte er eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen. Seit Ende 2016 ist er Student der Wirtschaftspsychologie.

Andreas Michalak ist 2012 der FDP beigetreten. Er war 2013 bis 2017 Schriftführer des Stadtbezirksverbandes Porz und ist seit 2014 stellvertretender Sachkundiger Bürger im Jugendhilfeausschuss.

Feedback geben

Christian Beese

Christian Beese

Verkehrspolitischer Sprecher der Ratsfraktion, Wahlkreismitarbeiter Reinhard Houben MdB

mehr erfahren

c/o FDP Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
christian.beese@fdp-koeln.de

Andreas Michalak

Andreas Michalak

Sachkundiger Einwohner im Liegenschaftsausschuss; Beauftragte Person für Kampagnen und Organisation für Mülheim

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
andreas.michalak@fdp-koeln.de