Reinhard Houben

Reinhard Houben, MdB Wahlkreis Köln I

Seit 2017 bin ich Mitglied des Deutschen Bundestages. Die FDP-Fraktion hat mich zu ihrem wirtschaftspolitischen Sprecher gewählt. Als Innovationsbringer sind Jungunternehmen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Soziale Marktwirtschaft bedeutet freier Wettbewerb. Deshalb sollte der Staat versuchen, globalen Wettbewerb zu fördern.

Joachim Krämer

Joachim KrämerWahlkreis Köln II

Ich bin 30 Jahre alt und habe viel Zeit mit verschiedenem Engagement verbracht. Angetrieben wurde ich immer von dem Willen, etwas zu verbessern und zu bewegen. Als Liberaler ist mir stets wichtig, dass ich mein Leben selbst in die Hand nehmen kann. Als Lehrer ist mir das Thema Bildung ein besonderes Anliegen. Bildung ist für mich die Chance, sein Leben aus eigener Kraft zu gestalten.

Volker Görzel

Volker GörzelWahlkreis Köln III

Die Digitalisierung ist mein Herzensthema. Denn die digitale Transformation ist eine der größten Chancen und Herausforderungen unserer Zeit! Wie wir sie gestalten, wird unser Leben für lange Zeit prägen. Daher setze ich mich für Innovationen in Wirtschaft, Verwaltung und im Privaten ein - seit 2017 als Mitglied im Kölner Rat und nun auch als ihr Bundestagskandidat.

Conny Besser

Conny BesserWahlkreis Leverkusen-Köln IV

Als Deutschamerikanerin und Sales Managerin für ein IT-Startup interessiere ich mich besonders für die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit anderen Nationen. Um im internationalen Wettbewerb zu bestehen, müssen wir unsere Wirtschaft innovativer aufstellen und die europäische und transatlantische Zusammenarbeit stärken.

Bereit fürVerantwortung.

Am 26. September
ist Bundestagswahl:

Ihre Stimme
für die FDP
Unterstützen Sie unseren Wahlkampf
jetzt mit Ihrer Spende!