Sebastian Diener

Referent der FDP-Ratsfraktion

Sebastian Diener wurde 1993 in Gummersbach geboren und wuchs dort auf. Nach dem Abitur studierte er an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Köln und schloss diese 2015 mit dem Bachelor of Laws – Allgemeiner Verwaltungsdienst ab. Nach verschiedenen Stationen bei der Stadt Köln ist er seit 2018 Referent der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln.

Sebastian Diener ist seit 2012 Mitglied bei der FDP und bei den Jungen Liberalen. Durch verschiedene Funktionen im Ortsvorstand der FDP Gummersbach und bei den JuLis Oberberg begann er seine erste politische Erfahrung zu sammeln. Mittlerweile lebt Sebastian Diener in Waldbröl und ist dort seit 2018 im Ortsvorstand der FDP Waldbröl Pressesprecher und für den Öffentlichkeitsauftritt auf Homepage, Facebook und in den Print- und Onlinemedien zuständig.

Feedback geben