Elvira Bastian

Mitglied der Bezirksvertretung Porz

Stellv. Bezirksbürgermeisterin Porz

Elvira Bastian wurde 1968 in Porz geboren, wo sie auch heute noch wohnt und lebt. Nach dem Besuch der Otto-Lilienthal-Realschule in Wahn begann sie eine Verwaltungsausbildung beim Landschaftsverband Rheinland. Anschließend absolvierte sie nebenberuflich eine zweijährige Weiterbildung zur Sekretärin. Seit 1988 ist sie als Fraktionsassistentin in der FDP-Fraktionsgeschäftsstelle in der Landschaftsversammlung Rheinland tätig.

Elvira Bastian ist 1992 in die FDP eingetreten. Zur KölnWahl 2009 kandidierte sie im Wahlkreis Urbach, Elsdorf und Grengel. 2009 bis 2013 war sie Vorsitzende des FDP-Stadtbezirksverbandes Porz. Seither ist sie Stellvertretende Stadtbezirksvorsitzende. Seit 2014 ist sie Mitglied der Bezirksvertretung Porz. Elvira Bastian kandidierte zur KölnWahl 2014 für den Wahlkreis Urbach, Elsdorf sowie Grengel.

Feedback geben