Klaus Uckrow

WK 19 Köln 7 - Stadtbezirk Mülheim

Mein Name ist Klaus Uckrow. Ich freue mich, auch diesmal Direktkandidat der FDP im Wahlkreis 19, Köln-Mülheim, zu sein.

Wir haben uns bestimmt schon mal gesehen. Auf einem Parteitag, dem Dreikönigstreffen in Stuttgart oder auf Facebook, Twitter und Instagram. Wenn nicht, dann kennt Ihr bestimmt mein magenta-farbenes Wahlauto, das Klaus-Mobil. Manche sagen auch, es wäre ein pinkfarbener Audi A2. Das Klaus-Mobil hat mich seit 2017 durch alle Wahlkämpfe begleitet und steht auch für mein Schwerpunktthema Verkehrspolitik. 2017 habe ich mit 11,1 Prozent im traditionell SPD-dominierten Landtagswahlkreis Mülheim das bisher beste Ergebnis für die Freien Demokraten erreicht. Daran will ich 2022 anknüpfen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mit Eurer Stimme unterstützen würdet.

Herzlichen Dank, bis bald und viel Erfolg in den anstehenden Wahlkämpfen!

Mit liberalen Grüßen, Klaus Uckrow

Feedback geben