Martin Ozminski

WK 17 Köln V - Stadtbezirk Porz, Rath /Heumar, Brück, Merheim

Mein Name ist Martin Ozminski, ich bin 20 Jahre jung, lebe in Köln, studiere Volkswirtschaft in Bonn und bin vor 3 Jahren in unsere FDP eingetreten. Seither engagiere ich mich in meinem Ortsvorstand, bin für die Neumitglieder der JuLis Köln zuständig und durfte zur Kommunalwahl 2020 Wahlkampferfahrung sammeln.

Der Wahlkampf im vergangenen Jahr hat mir soviel Bock gemacht, dass ich nun als jüngster Wahlkreiskandidat aus Köln noch mehr Power in den Landtagswahlkampf 2022 bringen möchte!

Aber ich bringe nicht nur Power mit sondern setze mich insbesondere für die Bedürfnisse von jungen Menschen ein. Sorge macht mir der derzeitige Ausbildungsmarkt, die Kapazitäten für ein sicheres Schwimmenlernen und die Verdienstabgabe bei Heimkindern. Im Jugendhilfeausschuss meiner Heimatstadt habe ich dazu bereits erste Initiativen gestartet. Und ich will mich noch mehr einbringen: für eine faire, offene und leistungsgerechte Gesellschaft!

Ich freue mich daher auf eure Unterstützung und einen super Wahlkampf 2022!

Euer Martin Ozminski

Feedback geben