Dieser Termin ist partei-öffentlich.

24.06.2019 19:30 Uhr

CSD-Vorbereitungstreffen - #Küss doch wen Du willst

Liebe Kölner Freundinnen und Freunde des Regenbogens,

wie auch im letzten Jahr, möchten wir mit Dir zusammen die Vielfalt und Toleranz feiern und Köln zeigen, wie sexy Politik sein kann. Du möchtest uns unterstützen? Dann sei am CSD Wochenende (05. - 07. Juli 2019) am Stand aktiv und/oder gehe in der großen CSD-Parade als Teil der FDP & JuLi Gruppe mit (07. Juli 2019). Für den Standdienst kannst Du dich schon jetzt unter den Links unten anmelden.

Traditionell treffen wir uns vor dem CSD Wochenende in gemütlicher Runde, um alle über die Planung des CSDs auf den finalen Stand zu bringen. In diesem Jahr treffen wir uns zunächst in der Kreisgeschäftsstelle der Kölner FDP und Jungen Liberalen. Im Anschluss ziehen wir dann noch in Richtung Schaafenstraße, um den Abend gemütlich bei einem kühlen Getränk mit Uli Breite und Ralph Sterck ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns daher sehr Dich zum Vorbereitungstreffen einzuladen.

Zur besseren Planung bitten wir um kurze Anmeldung unter: ben.schoeppen@landtag.nrw.de

 

Veranstaltungsort:

Kreisgeschäftstelle der FDP Köln
Breitestr. 159

50667 Köln

Feedback geben