Dieser Termin ist öffentlich.

28.05.2022 16:45 Uhr Uhr

DFB-Pokalfinalspiel der Frauen

Der DFB richtet zum 42. Mal das Pokalfinalspiel der Frauen aus, zum 11. Mal in Köln im RheinEnergieStadion.
 
Dieses Jahr findet das DFB-Pokalfinalspiel der Frauen am

Samstag, dem 28. Mai 2022 um 16:45 Uhr 
im Rhein-Energie-Stadion statt.

Seit der Premiere 2010 in Köln ist in jedem Jahr eine größere Gruppe von FDP-Mitgliedern, deren Kinder und Freunden als Besucher beim DFB-Pokalfinalspiel der Frauen anwesend gewesen. Initialzündung war die Unterstützung der Stadt Köln, die es geschafft hat, dieses jährliche Ereignis nach Köln zu holen. Zudem war es den Liberalen Frauen in Köln wichtig, die Gleichwertigkeit von Sportereignissen
für Frauen und Männer zu unterstützen.
 
Davon unabhängig waren die Besuche jeweils ein großer Erfolg und alle Besucher hatten viel Freude an dem Ereignis, aber auch an den vielfältigen Aktionen rund um das Rhein-Energie-Stadion, wie das große Fan– und Familienfest auf den Vorwiesen des Stadions, das ab 11.11 Uhr beginnt.
 
Deshalb möchte ich mich auch in diesem Jahr wieder um Karten für einen gemeinsamen Besuch kümmern!
 
Die Karten kosten zwischen 15,00 € und 30,00 Euro.
 
Wer gerne mitkommen möchte, den bitte ich, sich  bis zum 22. Mai 2022 über den Anmeldebutton in dieser Email anzumelden, damit wir noch attraktive Karten bekommen können!
 
Ich freue mich auf viele, die mitkommen wollen!
 
Herzliche Grüße
 
Bettina Houben

Beisitzerin im Kreisvorstand
Vorsitzende der Liberalen Frauen NRW

Veranstaltungsort:

Rhein-Energie-Stadion

Feedback geben