Dieser Termin ist partei-öffentlich.

25.01.2021 19:00 Uhr

Einladung zum digitalen Treffen der FDP-Köln-Nippes

Stadtbezirk Nippes

Liebe FDP-Mitglieder aus Nippes,

auch zu Beginn des Jahres 2021 lassen die Auswirkungen der "epidemischen Lage von landesweiter Tragweite" erstmal noch kein persönliches Treffen in unseren üblichen Räumlichkeiten im Altenberger Hof zu. Wir greifen daher auf das Video-Konferenz Tool der Kreispartei zurück; ich freue ich, dass das in der Regel auch zu höheren Teilnehmerzahlen bei unseren Treffen führt, weil sich so eine kürzere Teilnahme einrichten läßt. Wer also nur zu Anfang Zeit hat oder sich erst später einwählen kann ist genauso herzlich eingeladen. So liegt irgendwie auch in diese Krise eine Chance...

Ich freue mich, dass wir direkt zu Beginn um 19:00 Uhr Maria Westphal als Gast begrüßen dürfen. In der Gruppe der Kölner FDP-Stadtbezirke hatte ich angeboten, dass wir in Nippes gerne Kandidatinnen und Kandidaten einladen, die sich für die FDP um ein Landtagsmandat bewerben wollen. Wir wählen als Partei diese Kandidaten demnächst auf einer Versammlung der Kreispartei, aber dort ist oft nicht die Zeit oder die Möglichkeit, die Kandidaten ausreichend kennenzulernen. Für diejenigen, die Maria Westphal noch nicht kennen, ist das eine gute Gelegenheit sich ein Bild zu machen. So ist man dann bestens informiert, wenn Maria als Kandidatin nominiert werden soll und in der FDP zur Wahl steht.

Hier die Agenda:

1) Begrüßung
(Sonderpunkt) Vorstellung Maria Westphal und Frage-Möglichkeiten
'2) Termin-Erinnerungen/-Abstimmungen/-Ausblick
3) FDP in der Kooperation mit unseren Partnern + Bericht aus BV
4) Thematische Punkte
5) Weitere Punkte

Die Einwahldaten für Ihre Teilnahme an dem Meeting erhalten Sie mit gesonderter Einladung per Mail.

Mit herzlichen Grüßen

Dr. Lars Ehlers
Vorsitzender des StBV Nippes

Veranstaltungsort:

digital

Feedback geben