Dieser Termin ist partei-öffentlich.

09.03.2020 18:00 Uhr

Aussensitzung des FAK 3 - Wirtschaft, Verwaltung und Digitales bei der Rheinenergie AG

Liebe Mitglieder des Fraktionsarbeitskreises 3,

Für den heutigen FAK konnten wir Herrn Christian Remacly, Projektleiter der Rheinenergie für die Klimastraße Köln gewinnen. Er wird uns 15 Minuten die Smart City Projekte Steegerwaldsiedlung und Klimastraße Nippes/Parksensorik vorstellen und anschließend für Fragen zur Verfügung stehen. Im Anschluss wird Sebastian Deutscher uns das SWK Positionspapier zur Kommunalwahl vorstellen. Das Positionspapier kann bei Interesse bei der Fraktion abgerufen werden. Hierfür bitten wir um eine kurze Info per Mail über die Feedbackfunktion.  Eine Wegbeschreibung ist als Download beigefügt. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Volker Görzel
FAK-Leiter

Veranstaltungsort:

Rheinenergie AG
Parkgürtel 24

50823 Köln
 

Feedback geben