Dieser Termin ist öffentlich.

19.10.2023 19:00 Uhr

Liberaler Treff des Stadtbezirksverbandes der FDP Ehrenfeld

Stadtbezirk Ehrenfeld

Liebe Ehrenfelder Freie Demokraten,

das Leben hat sich wieder normalisiert. In 2023 haben wir in NRW/Köln keine Wahl und damit keinen Wahlkampf. Jedoch beginnen schon die ersten Vorbereitungen für die Europawahl in 2024. Aktuell stehen die örtlichen Verkehrsmaßnahmen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Im Namen des Vorstandes lade ich Sie sehr herzlich zu unseren Treffenim zweiten Halbjahr des Jahres 2023 ein. Diese finden statt am:

Donnerstag, den 19.10.2023 um 18:30 im Restaurant Pöttgen, Landmannstr. 19, 50825 Köln

Donnerstag, den 23.11.2023 um 18:30 im Restaurant Pöttgen, Landmannstr. 19, 50825 Köln

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du/Sie an unseren Mitgliederabenden teilnehmen würdet.

Mit herzlichen Grüßen

Marlis Pöttgen
Vorsitzende FDP-StBV Ehrenfeld

Veranstaltungsort:

Restaurant Pöttgen
Landmannstr. 19
50825 Köln

Feedback geben