Dieser Termin ist öffentlich.

10.09.2019 18:00 Uhr

Spät-Sommer-Sause der Stadtbezirksverbände Innenstadt & Lindenthal sowie den JuLis Köln

Liebe Mitglieder der FDP-Stadtbezirksverbände Innenstadt und Lindenthal, liebe Kölner Junge Liberale, liebe Freunde und Freundinnen, 
bevor der Sommer so langsam zu Ende geht, wollen wir ihn noch einmal richtig genießen. Es ist uns daher eine große Freude Euch zur gemeinsamen „Spät-Sommer-Sause“ von gleich drei liberalen Verbänden einzuladen. Wir möchten mit Euch bei Leckereien vom Grill und kühlen Getränken in lockerer Atmosphäre am Aachener Weiher zusammensitzen. Kommt mit anderen liberalen Geistern, egal ob jung oder alt, ins Gespräch und verbringt einen entspannten Abend.

Und sonst? Bier-Pong, Musik und allseits gute Laune. Auch Gäste sind herzlich willkommen. Damit wir besser planen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung unter Roman.Otto.Roehl@julis.koeln bis zum 06.09.2019.

 

Veranstaltungsort:

Biergarten am Aachener Weiher
Richard-Wagner-Str.
50667 Köln

Feedback geben