Dieser Termin ist partei-öffentlich.

22.02.2023 19:00 Uhr

Traditionelles Fischessen am Aschermittwoch

Liebe Liberale,

wir freuen uns, Sie zum 20. traditionellen Fischessen am Aschermittwoch in der Wolkenburg einzuladen.

Es ist uns dabei eine besondere Freude Prof. Dr. Michael Hüther, Direktor und Mitglied des Präsidiums des Instituts der deutschen Wirtschaft, begrüßen zu dürfen. Er wird nach einem Impulsvortrag in einem moderierten Dialog mit Reinhard Houben, MdB, aktuelle wirtschaftspolitische Fragen diskutieren.

Für die Teilnahme an diesem Abend erbitten wir einen Beitrag von 45,- € pro Person (exkl. Getränke) per Überweisung. Die Kontodaten sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie über den unten stehenden Anmeldelink oder über den QR-Code. Aus organisatorischen Gründen ist eine verbindliche Anmeldung bis zum zum 17. Februar 2023 notwendig.

Wir würden uns freuen, Sie und ihre Begleitung sowie Freunde und Bekannte an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Görzel
Vorsitzender
StBV-FDP Innenstadt
 

Veranstaltungsort:

Wolkenburg
Mauritiussteinweg 59-61
50676 Köln

Feedback geben