Dieser Termin ist partei-öffentlich.

24.06.2021 19:00 Uhr

Treffen des Stadtbezirksverbandes der FDP Köln-Ehrenfeld

Stadtbezirk Ehrenfeld

Liebe Ehrenfelder Freie Demokraten,

leider ist auch das 2. Quartal 2021 von Corona geprägt und wir können uns nicht persönlich treffen. Deshalb werden die Treffen im 2. Quartal 2021 per Videomeeting stattfinden.
Das Jahr 2020 war ein besonderes Jahr. Wir konnten uns meistens nicht wie gewohnt treffen. Falls Du/Sie an den Terminen teilnehmen möchtet, teilt mir dies bitte per Mail mit.
Im Mittelpunkt unserer Treffen steht auf der einen Seite die Arbeit in der Bezirksvertretung Ehrenfeld, aber vor allem die Vorbeitung für die Bundestagswahl im September 2021.

Im Namen des Vorstandes lade ich Sie sehr herzlich zu unserem Treffen ein.

Ich wünsche Euch und Euren Familien, dass ihr gesund bleibt und würde mich sehr freuen, wenn Du/Sie an unseren Mitgliederabenden teilnehmen würdet. Die Einwahldaten für eure/Ihre Teilnahme erhalten Sie mit gesonderter Einladung per Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Marlis Pöttgen
Vorsitzende FDP Ehrenfeld

Veranstaltungsort:

digital
oder (bei bereits erfolgten Lockerungen)
im Restaurant Pöttgen
Landmannstr. 19
50825 Köln

Feedback geben