Anhut zieht sich aus Bezirksvertretung zurück

17.10.2002 Meldung FDP in der Bezirksvertretung Chorweiler

Ulrich Anhut, bisher Einzelvertreter der FDP in der Bezirksvertretung Chorweiler verlässt das Gremium aus persönlichen Gründen. Dies gab er jetzt bekannt. Anhut wird nach Monheim ziehen, wo er bereits beruflich tätig ist. Da er damit nicht mehr im Bezirk wohnt, kann er der Bezirksvertretung nicht mehr angehören. Sein Nachfolger soll Josef Sadowski werden. Ortsvorsitzender der FDP im Kölner Norden will Anhut noch bis zur Neuwahl im kommenden Jahr bleiben. FDP-Ratsfraktionschef Ralph Sterck würdigte in der letzten Sitzung der FDP-Fraktion seine Verdienste: „Ulrich Anhut hat das Maximale aus den Möglichkeiten einer Bezirksvertretung geholt und mit vielen Anregungen das Umfeld der Bürgerinnen und Bürger im Kölner Norden gestaltet. Ich danke ihm im Namen der FDP für sein enormes Engagement und wünsche ihm für seinen weiteren persönlichen, beruflichen und politischen Weg alles, alles Gute!“

Feedback geben