Appell zum Blutspenden

Stadtbezirksverband Mülheim beim Blutspenden

07.06.2020 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Jasson Papachristopoulos und Ingo Wellsandt, beide Vorstandsmitglieder der Liberalen in Mülheim, waren Ende Mai Blutspenden und haben jeweils einen halben Liter Blut abgenommen bekommen. Tatkräftige Unterstützung erhielten sie dabei vom FDP-Bezirksvertreter in Mülheim, Torsten Tücks. Mit der Aktion wollen die Mülheimer darauf aufmerksam machen, weiterhin, trotz Corona, Blutspenden zu gehen, da hier ein extremer Mangel herrscht.

"Wir rufen unsere Parteifreundinnen und Parteifreunde, aber auch die Einwohnerinnen und Einwohner Kölns dazu auf: Spendet Blut, es wird dringend benötigt", erklärte Ingo Wellsandt im Anschluss.

Bereits im April waren Lea und Andreas M. in Mülheim Blutspenden und haben dazu aufgerufen, ihnen das nachzumachen. Es scheint eine Tradition in Mülheim zu entstehen, welche nun fortgeführt wurde.

Feedback geben

Torsten Tücks

Torsten Tücks

Mitglied der Bezirksvertretung Mülheim

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
torsten.tuecks@yahoo.de