Bezirksvertretung Ehrenfeld hat FDP/Piraten-Fraktion

Marlis Pöttgen zunächst stellvertretende Vorsitzende

08.12.2014 Meldung FDP/Piraten-Fraktion in Ehrenfeld

Marlis Pöttgen (FDP) und Diana Lantzen von den Piraten haben sich in der Bezirksvertretung Ehrenfeld zu einer Fraktion zusammengeschlossen. Bei ihrer Gründungsversammlung wählten sie Diana Lantzen zur Fraktionsvorsitzenden und Marlis Pöttgen zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und gaben sich den Namen FDP/Piraten-Fraktion.

„Wir haben festgestellt, dass wir inhaltlich in vielen Punkten übereinstimmende Positionen haben und wir gemeinsam und zielgerichtet für den Bezirk Ehrenfeld mehr erreichen können. Im Mittelpunkt unserer Politik stehen die Bedürfnisse und Sorgen der Menschen in den Stadtteilen von Ehrenfeld sowie der städtebaulichen Weiterentwicklung unseres Bezirks als Lebens- und Arbeitsmittelpunkt.

Unsere Lösungsansätze sind frei von Ideologie und geprägt von Weltoffenheit und Liberalität. Als FDP/Piraten-Fraktion in der Bezirksvertretung Ehrenfeld freuen wir uns nun darauf, noch schlagkräftiger unsere Aufgaben und Ziele zu erfüllen“, erklären gemeinsam Diana Lantzen und Marlis Pöttgen.

Feedback geben

Marlis Pöttgen

Marlis Pöttgen

Vorsitzende des FDP-Stadtbezirksverbands Ehrenfeld

Mitglied der Bezirksvertretung Ehrenfeld, Stellvertretende Bezirksbürgermeisterin

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221 23830
Fax 0221 221 23833
marlis.poettgen@t-online.de