Bildungskongress und Yellow Night

18.09.2002 Meldung Junge Liberale Köln

Die Jungen Liberalen Köln laden am Mittwoch zu zwei TOP-Events im jungliberalen Herbst ein: Der programmatische Bildungskongress und die ultimative "Yellow Night". Sie haben wieder Lust auf das, was ihnen am meisten Spaß macht, nämlich Politik und Party! Los geht´s um 18.18 Uhr in der Brennerei Weiß, Hahnenstraße 22 (Nähe Rudolfplatz). FDP-powered by JuLis! Getreu diesem Motto wird u.a. mit Susanne Kayser, der JuLi-Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl, und Marco Mendorf, dem jungen und liberalen Kandidaten zur Bundestagswahl, kompetent und knackig über junge und liberale Reformen diskutiert. Attention! Jeder Teilnehmer des Kongresses erhält freien Eintritt (sonst 3€) zur Party „Yellow Night“, die ab 20.00 Uhr im Down Town Club, Brabanter Straße 15 im Belgischen Viertel startet. Hier kostet das Kölsch während der Happy Hour nur 1€. Auf zwei Ebenen dem liberalen Lebensgefühl alle Freiheiten geben: Oben Lounge, unten Disco und du mittendrin!