Blick hinter die Kulissen von Toyota

Lindenthaler Wirtschaftstour

07.11.2012 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Lindenthal

Im November des vergangenen Jahres waren die Kölner Liberalen im Rahmen der Lindenthaler Wirtschaftstour zu Gast im Geißbockheim beim 1. FC Köln und haben dort einen informativen Abend mit zahlreichen Einblicken und eine ebenso interessante Diskussion erlebt. Auch dieses Jahr verspricht die Lindenthaler Wirtschaftstour zu einem Highlight zu werden.

Dank des stellvertretenden Vorsitzenden des Stadtbezirksverband Lindenthal, Dr. Magnus Tessner, stehen die Türen einer weiteren hochkarätigen Adresse im Stadtbezirk für die Kölner Liberalen offen. Der Weg führt diesmal zu Toyota nach Marsdorf. Die Besichtigung findet am 12. November 2012 um 19.00 Uhr im Toyota Trainingszentrum, Toyota-Allee 2, Köln-Marsdorf, statt.

Selbstverständlich sind auch interessierte Freunde und Verwandte herzlich willkommen, an der Besichtigung teilzunehmen. Bei Rückfragen zur Veranstaltung steht Ihnen Dr. Tessner unter 0171/5467037 gerne zur Verfügung. Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie darum bitten, sich bis zum 04. November 2012 mit Angabe der Personenzahl bei mir oder in der Kreisgeschäftsstelle anzumelden. Wir freuen uns auf Sie!