Daniel Bahr zu Gast bei TV total

28.08.2002 Meldung Junge Liberale Köln

Der Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen (JuLis), Daniel Bahr, ist heute zu Gast bei Stefan Raab in seiner Fernsehshow TV total, die im ehemaligen Kino Capitol auf dem Kölner Hohenzollernring produziert wird. Der VWL-Student wird Raabs sehnlichen Wunsch nach Informationsmaterial der Jungen Liberalen und der FDP erfüllen. Mit dabei ein T-Shirt der Kölner JuLis mit der Aufschrift "stefan.raab@julis-koeln.de - Ich will dich!". Und so kündigt Raab seinen Studiogast in seinem Internetangebot an: "Gut möglich, dass ihr diesen jungen Mann schon mal nackt vorm Kanzleramt gesehen habt. Da hat sich der Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen Deutschlands nämlich mal zu Demozwecken hingestellt. Aber auch sonst bringt der 25-Jährige Politik so rüber, dass sogar der Blasehase kapiert, worum es geht. Deshalb ist er heute zu Gast bei TV total!" "Gerade der mittelständische Unternehmer Raab würde von 18% FDP profitieren", wird Bahrs Message in der heutigen Sendung sein. Der JuLi-Spitzenkandidat hat mit Listenplatz 13 in Nordrhein-Westfalen beste Aussichten, dem nächsten Deutschen Bundestag anzugehören. Die Sendung wird heute um 22.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt. Hier geht es zu weiteren Meldungen und Initiativen der FDP zum Thema Bundestagwahl 2002.