'Die Liberalen' kandidieren zum Integrationsrat

08.11.2009 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Illya Kozyrev

Weitere Kandidatinnen und Kandidaten gesucht

Am Donnerstag ist der Liberale Arbeitskreis Integration zu seiner vierten Sitzung zusammengekommen. Ein erstes Ergebnis war die abschließende Beratung des Integrationspapiers der FDP-NRW. Ein entsprechender Änderungsantrag wird zum Kreisparteitag im kommenden Jahr eingebracht.

Ein weiteres zentrales Thema war die Vorbereitung auf die Wahl des Integrationsrats im Februar. Es wurde beschlossen, mit einer eigenen Liste unter dem Namen „Die Liberalen" anzutreten. Arbeitskreisleiter Illya Kozyrev und Gabriel Savulescu wurden als Spitzenkandidaten bestimmt.

Ihnen soll ein gemischtes Team aus Liberalen unterschiedlicher Nationalitäten folgen. Dazu wurden bereits zwölf Namen genannt. Weitere Kandidatinnen und Kandidaten werden gesucht. Wer hier kandidieren möchte, wende sich bitte in den kommenden Tagen an Illya Kozyrev. 

Die Liste soll bei einer Sondersitzung des Arbeitskreises am 16. November 2009 um 19 Uhr im Stapelhaus gewählt werden. Die nachfolgende Sitzung des Arbeitskreises findet am 3. Dezember 2009 um 19 Uhr im Stapelhaus statt.

Feedback geben