Erfolgreiche Spendenaktion

FDP beteiligtet sich an Aufruf der Kölner Tafel

14.12.2017 Meldung FDP-Kreisverband Köln und FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Stephan Wieneritsch, Birgit Dechêne-Bartschat, Ulrich Breite und Ben Schöppen (v.l.)

Die Kölner FDP und die FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln baten darum, weihnachtliche Lebensmittelpakete für Bedürftige unserer Stadt zu spenden. Damit unterstützte man den Aufruf der Kölner Tafel e.V. zur diesjährigen Aktion „Fröhliche Weihnachten für Alle?“, bei der bereits zum 11. Mal alle Kölnerinnen und Kölner um ihre Solidarität und Unterstützung gebeten wurden.

Die Sammelaktion der Kölner FDP wurde ein voller Erfolg. Vergangene Woche trudelten dutzende Pakete in der Fraktionsgeschäftsstelle ein, die dankend von Fraktionsgeschäftsführer Ulrich Breite und den Fraktionsmitarbeitern Udo Molitor, Birgit Dechêne-Bartschat und Ben Schöppen in Empfang genommen wurden. Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an Stephan Wieneritsch, der den schwer beladenen Transporter an seinen Zielort brachte, und Angelika Hünerbein, die die Aktion initiierte.

Wir hoffen, dass jedes Paket Freude bringen wird und dem Empfänger das Gefühl gibt, dass Weihnachten auch für ihn ein Fest der Nächstenliebe sein kann.