FDP stellt Porz-Team 2014 vor

Laufenberg und Bastian führen Liste an

07.02.2014 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Porz

Elvira Bastian

Der FDP-Stadtbezirksverband Porz hat die Weichen für die Kommunalwahlen im Mai 2014 gestellt. Bei einem Parteitag im Brauhaus Porz nominierten die Liberalen die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat und die Bezirksvertretung.

„Die FDP-Porz startet mit einem neuen, dynamischen, aber auch bereits erfahrenen Team in die kommenden Kommunalwahlen“, erklärt Ratsfrau und Stadtbezirksvorsitzende Sylvia Laufenberg.

Für die Bezirksvertretung in Porz kandidieren auf den ersten drei Plätzen Sylvia Laufenberg, Elvira Bastian und Michael Gehenzig. Die weiteren Plätze für die Bezirksvertretung wurden besetzt mit Dirk Hetterich, Kristian Müllenholz, Daniela Rechberger und Oliver Holsten.

„Für die Porzer Liberalen ist klar, dass Porz nicht weiter der Zipfel von Köln sein darf. Eine stärkere Lobby ist hier gefragt, um Porz wieder zu einem attraktiven Stadtbezirkl zu machen. Die Interessengemeinschaft und Bürgervereine tun ihr Bestes, aber auch die Politik muss in jeder Hinsicht für Porz zusammenhalten“, betonen Bastian und Gehenzig.

In den fünf Wahlkreisen treten daher an: Sylvia Laufenberg für Poll, Ensen und Westhoven, Elvira Bastian für Urbach, Grengel und Elsdorf, Michael Gehenzig für Gremberghoven, Eil und Porz II, Henning Schützendorf für Wahn, Wahnheide, Libur und Lind sowie Wolf-Gunther Lemke für Zündorf, Langel und Porz I.

Feedback geben

Elvira Bastian

Elvira Bastian

Mitglied der Bezirksvertretung Porz

Stellv. Bezirksbürgermeisterin Porz

mehr erfahren

FDP-Fraktion in der Landschaftsversammlung Rheinland
Kennedyufer 2
50679 Köln
Fon 0221 809-4301
Fax 0221 809-4304
elvira.bastian@lvr.de

Sylvia Laufenberg, MdR

Sylvia Laufenberg, MdR

Vorsitzende des FDP-Stadtbezirksverbands Porz

Jugendpolitische Sprecherin der FDP-Ratsfraktion, Frauenpolitische Sprecherin der FDP-Ratsfraktion

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
Sylvia.Laufenberg@stadt-koeln.de