Fraktionsarbeitskreis Kinder und Jugend auf Tour

28.08.2010 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Laufenberg: Herzlich Willkommen in der Zukunft Der Fraktionsarbeitskreis Kinder und Jugend unter Leitung von Ratsfrau Sylvia Laufenberg wird in der zweiten Jahreshälfte wieder einige Institutionen und Organisationen besuchen, die in der Kölner Kinder- und Jugendarbeit tätig sind, um sich ein intensives Bild über die Arbeit vor Ort machen zu können. Daher laden wir Sie herzlich ein beim Zukunftsprojekt Kinder und Jugend der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln mit zu wirken. Melden Sie sich einfach in der Geschäftsstelle per Mail unter fdp-fraktion@stadt-koeln.deund wir nehmen Sie in unseren Verteiler auf oder kommen Sie bei unseren nächsten Terminen spontan vorbei. Wir treffen uns zur ersten Sitzung nach der Sommerpause am Dienstag, 31. August 2010, 19.30 Uhr im Rathaus, Spanischer Bau, Raum A201. Und dann geht’s im September und Oktober auf Tour. Wir besuchen am 21. September um 18.00 Uhr das ZAK Zirkus- und Artistikzentrum, An der Schanz 6, 50735 Köln und werden am 5. Oktober um 18.00 Uhr im Polizeipräsidium Kalk von der bundesweiten Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer und ihren Familien, Weisser Ring, erwartet.

Sylvia Laufenberg

Vorsitzende des FDP-Stadtbezirksverbands Porz