Fraktionsarbeitskreise konstituieren sich

22.11.2004 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Alle FDP-Mitglieder sind zur Mitarbeit eingeladen Zur Vorbereitung der Ausschusssitzungen und entsprechender Initiativen hat die FDP-Fraktion sechs Arbeitskreise eingerichtet. Die Arbeitskreise und die Große Fraktion, die ja der liberale Marktplatz kommunalpolitischer Themen ist, tagen parteiöffentlich. Alle FDP-Mitglieder sind herzlich eingeladen, an den Sitzungen teilzunehmen und mitzuarbeiten. "Der Erfolg der FDP-Ratsarbeit hängt entscheidend davon ab, dass Sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrungen und Ideen mit einbringen", schreibt Fraktionschef Ralph Sterck in einem Schreiben an die Kölner FDP-Mitglieder. Hier nun der regelmäßige Termin der Großen Fraktion und die konstituierenden Sitzungen der Fraktionsarbeitskreise (FAKs): Große Fraktion jeden Mittwoch (außer in den Ratsferien), 18.00 Uhr Rathaus, Spanischer Bau, Theodor-Heuss-Saal FAK 1 (Kunst und Medien) Montag, 29. November 2004, 20.00 Uhr Rathaus, Spanischer Bau, Raum 213 FAK 2 (Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Verkehr) Dienstag, 30. November 2004, 18.00 Uhr Rathaus, Spanischer Bau, Raum 201 FAK 3 (Soziales und Wirtschaft) Montag, 29. November 2004, 19.00 Uhr Rathaus, Spanischer Bau, Raum 201 FAK 4 (Bildung, Jugend und Familie) Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19.30 Uhr Rathaus, Spanischer Bau, Raum 201 FAK 5 (Sport) Montag, 29. November 2004, 18.00 Uhr Rathaus, Spanischer Bau, Raum 213 FAK 6 (Finanzen und Verwaltung) Donnertag, 9. Dezember 2004, 19.00 Uhr Rathaus, Spanischer Bau, Raum 201 Die Termine der Großen Fraktion und der Arbeitskreise für 2005 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.