Gute Stimmung beim Liberalen Treff

09.07.2003 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Seit einem halben Jahr treffen sich die Liberalen monatlich (jeden 2. Mittwoch des Monats, 19.30 Uhr) zu einem Liberalen Treff im Brauhaus Sünner im Walfisch. Monat für Monat finden sich 20 bis 30 interessierte Liberale und Gäste in der Altstadt ein. Auch heute war das Brauhaus wieder voll. Einfache FDP-Mitglieder, einige Interessenten und FDP-Promis nahmen die Gelegenheit war, beim Liberalen Treff ein frisches Sünner und eine Kleinigkeit zu Essen zu genießen. Nach der Fraktionssitung tauchten Fraktionsvorsitzender Ralph Sterck, sein Stellvertreter Dietmar Repgen und Geschäftsführer Ulrich Breite auf und diskutierten angeregt über die derzeitige Situation im Rathaus, über das Haushaltsloch und "das Loch" am Neumarkt. Manfred Skutta, sachkundiger Einwohner im Sozialausschuss, ließ es sich nicht nehmen, alle Anwesenden zu einem Kölsch einzuladen. Anlässlich seines 70. Geburtstages bestellte er den im Brauhaus Sünner legendären Kölsch-Turm. Anschließend wurden noch zwei weitere Türme geordert. Der nächste Liberale Treff ist am Mittwoch, 13. August 2003, um 19.30 Uhr. Liberaler Treff Jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19.30 Uhr. Brauhaus Sünner im Walfisch Salzgasse 13 50667 Köln-Altstadt Weitere Termine 2003 13. August 2003 10. September 2003 08. Oktober 2003 12. November 2003 10. Dezember 2003 (Weihnachtsfeier)