Hans H. Stein: Besser wirtschaften statt abkassieren

Studien über Kosten der Wahlprogramme

16.07.2013 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Hans H. Stein

Neueste Studien zeigen, was die Wahlversprechen der politischen Mitbewerber die Bürgerinnen und Bürgern kosten würden. FDP-Kreisvorsitzender und Bundestagskandidat Hans H. Stein sagt zu diesen Plänen:

„Besser wirtschaften statt abkassieren. Die politischen Mitbewerber zeigen große Kreativität im Abkassieren der Bürgerinnen und Bürger. Rot und Grün wollen 60 Milliarden Mehrbelastungen, die Linke sogar 161 Milliarden mehr. Der Preis der rot-grünen Steuererhöhungen wäre der Verlust von 300.000 Jobs; die Linke würde gar 800.00 Arbeitsplätze opfern. Selbst das Unionsprogramm setzt 100.000 Jobs aus Spiel.

Ich dagegen werbe für eine verantwortungsvolle Haushaltspolitik, statt immer neue Belastungen der Mitte aufzubürden. Wirtschaftliche Vernunft mit einem starken unternehmerischen Mittelstand sichern Beschäftigung und Deutschlands Zukunft."

Feedback geben

Hans H. Stein

Hans H. Stein

Schatzmeister des FDP-Bezirksverbands Köln

Leiter der NRW-Landesvertretung in der EU

mehr erfahren

c/o FDP Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
hans.stein@fdp-koeln.de