Hoyer mit bester Politiker-Homepage

29.01.2002 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Im Rahmen des unabhängigen Internetportals www.politikercharts.de steht aktuell die Homepage des Kölner FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Werner Hoyer auf Platz eines einer entsprechenden Hitliste. Hoyers Homepage wird mit der Note 2,79 bewertet. Das Internetportal bewertet die Homepages von insgesamt 204 Politikern aller Parteien nach deren Informationsangebot, Service, Benutzerfreundlichkeit, Layout und Aktualität. Insgesamt wurden bislang 8400 Stimmen abgegeben. Was den Internet-Auftritt betrifft, lässt Hoyer damit Mitbewerber anderer Parteien wie Friedrich Merz (CDU), Otto Schily (SPD) sowie seinen eigenen Parteivorsitzenden Guido Westerwelle weit hinter sich. Auch die heimischen Bundestagsabgeordneten schneiden meist nur durchschnittlich ab oder haben gar keine eigene Homepage. „Ich freue mich über diese Bewertung. Zeigt sie doch, dass das Internet ein zunehmend wichtiger werdendes Kommunikationsmedium ist“, so der Freidemokrat. Die Homepage von Dr. Werner Hoyer ist unter www.wernerhoyer.de erreichbar.