Karl-Heinz Daniel feiert 85. Geburtstag

Seit 1997 Fraktionsvorsitzender in Bezirksvertretung Rodenkirchen

06.02.2019 Pressemeldung KölnLiberal - Zeitschrift für Freie Demokraten in Köln

Karl-Heinz Daniel, Mitglied der Bezirksvertretung Rodenkirchen

Der Vorsitzende der FDP-Fraktion in der BV Rodenkirchen, Karl-Heinz Daniel, feierte am 13. Oktober seinen 85. Geburtstag. Gemeinsam mit seiner Familie, Freunden und politischen Weggefährten wurde dieser Anlass angemessen gewürdigt und zu einem festlichen Empfang geladen. Neben zahlreichen Mitgliedern des Kreisvorstandes gratulierten von liberaler Seite auch der Bezirksvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Reinhard Houben.

Daniel kann auf ein ausgesprochen langes politisches Wirken für die Kölner FDP zurückblicken. Seit 61 Jahren Mitglied ist er bereits seit 1997 in seiner jetzigen Funktion als Fraktionsvorsitzender in der Bezirksvertretung Rodenkirchen unermüdlich tätig. Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute und weiterhin erfolgreiches Wirken für den organisierten Liberalismus!

Feedback geben

Karl-Heinz Daniel

Karl-Heinz Daniel

Mitglied der Bezirksvertretung Rodenkirchen

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
k-h-daniel@t-online.de