Klein neuer Vorsitzender im Norden

01.02.2005 Meldung FDP-Ortsverband Nord

Cicek übernimmt Stellvertretung Walter Klein, Mitglied der Landschaftsversammlung Rheinland, wurde auf dem Parteitag des Ortsverbandes Nord zum neue Vorsitzende gewählt. Er folgt damit Witold Görlich nach, der aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierte. Als stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer wurde der Landtagskandidat für Chorweiler Ziya Cicek gewählt. Wiedergewählt wurde Schatzmeister Heinz Meißner. Beisitzer wurden Elmar Berges, Michael Birkholz und Hermann Jakob. Nach den Vorstandswahlen gab Michael Birkholz einen aktuellen Überblick über die politische Lange in der Bezirksvertretung Chorweiler. Einvernehmlich wurde beschlossen, Schwerpunkte in der politischen Arbeit zu setzten und den Ortverband durch Neumitgliederwerbung zu stärken. Nächste parteioffene Vorstandstermine sind am 08.03, 14.04, 23.06, 01.09, 03.11 und 01.12. Die Sitzungen finden im Fürstenhof (Haselnußweg 18) in Heimersdorf jeweils um 20:00 Uhr statt.