KölnLiberal: Die neue Ausgabe ist da
Zahlreiche Themen auf acht Seiten
06.05.2015 Meldung FDP-Kreisverband Köln
Die neue Ausgabe von KölnLiberal, der Zeitschrift für Freie Demokraten in Köln, ist soeben erschienen. Und sie präsentiert sich in einem frischen und an den neuen Parteifarben orientierten Outfit. Im Vorwort umreißt Chefredkteur Stephan Wieneritsch die neue Gestaltung:
"'Alles neu macht der Mai', heißt es in einem alten deutschen Volkslied. In diesem Sinne präsentiert sich unsere KölnLiberal zum Beginn des Wonnemonats in einem neuen Kleid. Das neue Corporate Design der Freien Demokraten haben wir in Köln nun auch entsprechend umgesetzt."
Inhaltlich geht es u.a. um die Neuwahlen des Kreisvorstandes mit den Vorstellungen der neuen Vorsitzenden Yvonne Gebauer und der Klausursitzung des Vorstandes, einem Interview mit der OB-Kandidatin Henriette Reker und eingen Veranstaltungsberichten.
KölnLiberal wird in dreifacher "Darreichungsform" geboten: Man kann das Heft gedruckt in der Kreisgeschäftsstelle bestellen, es in der Ratsfraktion abholen, es sich als pdf-Datei am Bildschirm durchlesen bzw. ausdrucken oder man verfolgt die Inhalte auf www.fdp-koeln.de, wo nach und nach alle Artikel wiedergegeben werden.





.jpg)
