Landtagswahlkampf 2022

Von hier aus weiter

06.05.2022 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Es ist wieder Wahlkampfzeit. Auf dem Kreisparteitag erfolgte der Startschuss und seit dem 1. April hängen die Plakate mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten und den liberalen Themen. Und seit den Osterferien können nun auch die Wahlkämpfenden an den Infoständen endlich loslegen.

Joachim Stamp gab in seiner Rede einen Ausblick auf den kommenden Wahlkampf und die Ziele der Freien Demokraten: „Wir kämpfen dafür, dass nach der Landtagswahl keine Mehrheit ohne die FDP möglich ist. Denn Freiheit bleibt systemrelevant. Wir haben viel erreicht, und wir haben noch viel vor: ,Von hier aus weiter‘ ist unser Motto!“

An dieser Stelle möchten wir noch einmal kurz unsere Kandidatinnen und Kandidaten und ihre Themen vorstellen. Allen liberalen Wahlkämpfenden bereits an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den Einsatz und die tatkräftige Unterstützung in den Stadtbezirken und am Infotainer auf dem Neumarkt.

Und uns allen gut es Gelingen und viel Erfolg am 15. Mai!

Yvonne Gebauer, MdL

Mitglied des Landtags Nordrhein-Westfalen