Liberale beim DFB-Pokalfinalspiel der Frauen

Und 2013 geht es weiter

09.09.2012 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Bettina Houben

Am 12. Mai 2012, dem Tag vor Muttertag und der Landtagswahl, fand zum 3. Mal das DFB-Pokalfinalspiel der Frauen in Köln, im Rhein-Energie-Stadion statt. Die FDP nahm zum 2. Mal als aktive Zuschauerin teil.

20 Personen ab einem Jahr aus Köln und dem Rhein-Erft-Kreis folgten der Initiative von Bettina Houben und erlebten in einer sehr familiären Atmosphäre hochklassigen Fußball. Es spielten der 1. FFC Frankfurt gegen den FC Bayern München, der mit 2:0 gewann.

Schon bei der Eingangskontrolle wurde Marlis Pöttgen, die als Landtagskandidatin bis zum Schluss ihr Engagement lebte, auf ihren FDP-Schal angesprochen und ihr für den kommenden Tag viel Erfolg gewünscht.

Alle Teilnehmer waren sich sicher, im kommenden Jahr wieder als Zuschauer zum DFB-Pokalfinalspiel der Frauen im Rhein-Energie-Stadion teilzunehmen – der Termin wird der Samstag, der 19. Mai 2013 sein.

Feedback geben