Liberale besuchen Dellfit-Tag

Albach und Wellsandt in Dellbrück

29.01.2019 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Mülheim

Raymong Baafi, Ingo Wellsandt und Rolf Albach (v.l.)

Am 12. Januar war beim TV Dellbrück der Dellfit-Tag. Es wurden von Yoga über Qigong, Pilates bis Zumba 30 Sportarten vorgestellt. Die FDP-Mülheim war durch ihren Vorsitzenden Dr. Rolf Albach aus Flittard und Ingo Wellsandt aus Dellbrück vertreten.

Sie unterhileten sich mit dem Geschäftsführer Raymond Baafi, der beim TV Dellbrück auch für Inklusion zuständig ist, zu den verschiedensten Themen von Inklusion bis hin zu Integration. Die Liberalen interessierten sich auch für das vielfältige Sportprogramm.

Der Dellfit-Tag war sehr gut besucht. Es wurde viel geboten und es war für alle ein sehr gelungener Tag. Die FDP war die einzige Partei, die vertreten war. Die Liberalen freuen sich schon auf den nächsten Besuch beim TV Dellbrück oder den nächsten Dellfit-Tag.

Feedback geben

Rolf  Albach

Rolf Albach

Vorsitzender des FDP-Stadtbezirksverbands Mülheim

Umweltpolitischer Sprecher der FDP Ratsfraktion

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
rolf.albach@koeln.de