Liberale Delegation beim Presseball

03.11.2001 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Mit einer starken Delegation waren die Kölner Liberalen beim diesjährigen Presse- und Funkball, dem Höhepunkt der jährlichen Ballsaison, vertreten. Bürgermeister Manfred Wolf führte seine älteste Tochter Maike in den Kristallsaal der Messe. FDP-Fraktionschef Ralph Sterck kam in Begleitung seiner Ratskollegin Christtraut Kirchmeyer, der Vorsitzenden des Beschwerdeausschusses des Rates. Die sachkundige Bürgerin im Kulturausschuss Kristina Heubeck und der ehemalige sachkundige Bürger im Wirtschaftsausschuss Hendrik Schmidt verstärkten die liberale Mannschaft. Auch Claus Hinrich Casdorff, der als liberales Urgestein zuletzt noch von Landesverbandschef Jürgen Möllemann für 40 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt wurde, war mit seiner Frau Ursel unter den Gästen. Bis 1.00 Uhr nachts wurde im Saale geschlemmt, getanzt und den Drei Jungen Tenören als Stargästen gelauscht. Anschließend ging es bis zum frühen Morgen im Foyer bei Kölscher Musik und Kölschem Bier weiter.