Liberale Kanidaten zur Seniorenwahl

07.10.2001 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Bei der Seniorenwahl am 4. November kandidieren mit Moustafa Ahmed in Stadtbezirk Innenstadt und Hermann Jakob im Stadtbezirk Chorweiler zwei liberale Kandidaten. Wir stellen Ihnen die beiden Kandidaten hiermit vor: Moustafa Ahmed ist 72 Jahre alt, Moslem und wohnt in der Altstadt-Süd. Er ist Diplom-Ingenieur, Mitglied der FDP, Literat der „Fidele Kölner“ und Ratherr der „Große Mülheimer Karnevalsgesellschaft“. Selbstbestimmung und Selbständigkeit im Alter sind seine politischen Ziele. Dabei setzt er sich für Mobilität für Senioren - mit dem Auto und mit der KVB - ein. Er will den Generationendialog fördern, denn es geht nur mit einander, nicht gegen einander. Hermann Jokob ist 62 Jahre alt und wohnt in Volkhoven/Weiler. Er ist Ausbildungsleiter und Mitglied der FDP. Er möchte den älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein Forum bieten, sich für ihre Interessen einsetzen und Ansprechpartner für die Belange der Senioren sein. Mehr Informationen zur Seniorenwahl