MdEP Theurer beim Liberalen Aschermittwoch

FDP lädt in Brüsseler Hof

01.03.2017 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Innenstadt

Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle liberale Aschermittwoch des FDP-Stadtbezirksverband Köln-Innenstadt in Form eines Fischessens statt. Die diesjährige Ausgabe findet am Aschermittwoch, 01.03.2017, um 19:00 Uhr im Restaurant „Belgischer Hof“, Brüssleler Straße 54 im Belgischen Viertel statt.

Wir freuen uns, dass wir mit dem Mitglied des Europaparlaments Michael Theurer, der gleichzeitig Vorsitzender der FDP Baden-Württemberg ist, einen versierten Europapolitiker als Gastredner gewinnen konnten. Gerade die aktuellen außenpolitischen Themen wie Trump, Brexit, Syrien oder auch die anstehenden Wahlen in Frankreich oder den Niederlanden werden das politische Geschehen in diesem Jahr sicherlich prägen. Als Spitzenkandidat der FDP Baden-Württemberg für die Bundestagswahl 2017 wird er uns sicherlich darüber hinaus auch einen Ausblick auf das spannende Wahljahr 2017 geben. Michael Theurer wird uns sicherlich spannende Einblicke gewähren und auch für Fragen Rede und Antwort stehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Der Unkostenbeitrag beträgt 29,- €. Für Kurzentschlossene stehen noch wenige Plätze zur Verfügung. Bitte in der Kreisgeschäftsstelle unter info@fdp-koeln.de oder Fon 0221. 25 37 25 melden.

Feedback geben