Porz wird mobiler!

Erste Porzer Strecke mit E-Scootern eröffnet

29.10.2020 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Sylvia Laufenberg erklärt: "Schon im Wahlkampf haben wir mehr E-Mobilität für die Außenbezirke und insbesondere für Porz gefordert. Damit auch etwas passiert, hat die FDP Porz selbst Kontakt zu den Unternehmen aufgenommen. Und siehe da: Gemeinsam mit TIER haben wir nun die erste Porzer Strecke mit E-Scootern und E-Mopeds eröffnet! Einfach mal machen!"

"Als stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Porz freue ich mich, dass die E-Mobilität nun endlich auch Porz erreicht hat und appelliere an die Nutzer, die Scooter und Mopeds so abzustellen, dass sie nicht im Weg stehen oder umfallen können," erläutert Elvira Bastian.

Feedback geben

Elvira Bastian

Elvira Bastian

Mitglied der Bezirksvertretung Porz

mehr erfahren

FDP-Fraktion in der Landschaftsversammlung Rheinland
Kennedyufer 2
50679 Köln
Fon 0221 809-4301
Fax 0221 809-4304
elvira.bastian@lvr.de

Sylvia Laufenberg

Sylvia Laufenberg

Vorsitzende des FDP-Stadtbezirksverbands Porz

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
Sylvia.Laufenberg@stadt-koeln.de