Weihnachtliche Spenden

FDP beteiligt sich an Aufruf der Kölner Tafel

09.12.2021 Meldung FDP Köln und FDP-Ratsfraktion

Die Kölner FDP und FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln die Aktion „Fröhliche Weihnachten für Alle?“ der Kölner Tafel e.V. Auch dieses Jahr wurde um weihnachtliche Lebensmittelpakete für Bedürftige gebeten, um Solidarität und Unterstützung für alle Kölnerinnen und Kölner zu zeigen.

Alle Jahre wieder ist die Sammelaktion der Kölner FDP ein Erfolg. Viele liberale Weihnachtsfrauen und –männer fanden auch dieses Jahr ihren Weg in die Fraktionsgeschäftsstelle. Hier wurden sie dankend in Empfang genommen wurden. Fraktionsgeschäftsführer Ulrich Breite brachte schließlich die gesammelten Pakete zur Kölner Tafel.

Wir hoffen, dass jedes Paket ein Lächeln ins Gesicht zaubert und Weihnachten als Fest der Nächstenliebe erlebbar macht.

Feedback geben