Norbert Bruhn

Sachkundiger Einwohner im Sportausschuss

Norbert Bruhn ist am 1. März 1955 in Rostock geboren. Er ist verheiratet und wohnt in Lindenthal. Der heute noch aktive Fußballspieler und Golfer ist durch seine Mitgliedschaft und früheren sportliche Aktivitäten als Spieler und Trainer in vielen Kölner Sportvereinen bestens mit dem Sport in seiner Heimatstadt vertraut. Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann und der Ableistung des Zivildienstes wurde aus einem Job als studentische Aushilfe 1986 eine Festanstellung beim WDR. Von 1988 bis 2022 war er Leiter vom Dienst in der Sendeleitung Fernsehen. Er ist Geschäftsführender Gesellschafter der Formapack GmbH und Geschäftsführer bei FC Viktoria Köln 1904 e.V.

Norbert Bruhn ist seit 2009 Mitglied der FDP und wurde im gleichen Jahr zum Sachkundigen Einwohner in den Sportausschuss des Rates der Stadt Köln berufen.

Feedback geben