FDP-Stadtbezirksverband Porz

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

willkommen bei der FDP in Porz. Wir sind hier immer für Sie vor Ort. Der Stadtbezirksverband umfasst alle Stadtteile im Stadtbezirk Porz (Eil, Elsdorf, Ensen, Finkenberg, Gremberghoven, Grengel, Langel, Libur, Lind, Poll, Porz, Urbach, Wahn, Wahnheide, Westhoven und Zündorf), so dass hier auch die Themen der entsprechenden Bezirksvertretung diskutiert werden.

Wir möchten, das Porz wieder ein Stadt-Image bekommt. Eine Stadt, in der man sich sicher und wohl fühlt, in der man alles bekommt und die auf Sauberkeit achtet.

Wir Liberale wollen ein Porz, das für Jung und Alt gleichermaßen ansprechend ist. Sei es in der Freizeitgestaltung oder in der Bewältigung von Hindernissen - Abbau von Barrieren in Porz! In den nächsten Jahren werden wir insbesondere unser Herzstück "die Porzer Innenstadt" inhaltlich begleiten. Wir setzen auf Qualität in Kitas und Schulen, auf Kooperationen zwischen jung und alt, damit Beruf und Familie leichter vereinbar werden. Die Entzerrung der Autobahnzubringer rund um Porz und auch die Verkehrssituation in Zündorf liegen uns am Herzen.

In der Bezirksvertretung wird der Stadtbezirksverband durch Elvira Bastian vertreten. Sie ist ebenfalls stv. Bezirksbürgermeisterin.
Im Rat der Stadt Köln vertritt Sylvia Laufenberg den Stadtbezirksverband Porz.

Folgende gewählte Mitglieder gehören dem Stadtbezirksvorstand an:
Sylvia Laufenberg, Vorsitzende
Elvira Bastian, Stellvertretende Vorsitzende
Michael Hüttermann, Schatzmeister
Oliver Holsten, Schriftführer

Beisitzerinnen und Beisitzer:
Kristian Müllenholz
Daniela Rechberger
Andreas Michalak

Kassenprüfer sind Christa Lemke und Jens Kaiser.

Mitglieder und Interessenten der FDP sind herzlich eingeladen, sich im Stadtbezirksverband Porz zu engagieren. Sollten Sie Ideen und Anregungen für Porz oder unsere Arbeit für den Stadtbezirk haben, schreiben Sie mich einfach an: sylvia.laufenberg@stadt-koeln.de. Ich freue mich auf Sie!

Möchten Sie weitere Infos und Einladungen zu Veranstaltungen, dann melden Sie sich doch bitte in der Kreisgeschäftsstelle.

Ihre Sylvia Laufenberg

> Meldungen aus dem Stadtbezirk Porz
> Politik aus dem Stadtbezirk Porz

Sylvia Laufenberg, MdR