Christian Nüsser

Mitglied des FDP-Kreisvorstands

Mitglied der Bezirksvertretung Innenstadt

Christian Nüsser wurde am 5. November 1994 in Köln geboren. Nach dem Abitur 2013 arbeitete er als Wahlkampfreferent für den FDP-Kreisverband Köln. Seit dem Wintersemester 2013 studiert er den Studiengang Business Administration an der Hochschule Fresenius im Mediapark.

Im Jahr 2010 trat er den Jungen Liberalen Köln (JuLis) bei und wurde 2014 zu deren Schatzmeister gewählt. Von 2015 bis 2017 war er deren Kreisvorsitzender. Von 2014 bis 2017 war Christian Nüsser als stellvertretender Sachkundiger Einwohner im Jugendhilfeausschuss tätig. Seit 2017 war er dort stellv. Sachkundiger Bürger. 2019 bis 220 ist Christian Nüsser als Sachkundiger Einwohner im Wirtschaftsausschuss tätig gewesen. Seit der KölnWahl 2020 ist er Bezirksvertreter für die Innenstadt.

Feedback geben