Emre Dönmez

Wahlbezirk 25
Nippes, Mauenheim, Bilderstöckchen
Platz 43 Ratsliste
Platz 4 Bezirksvertretungsliste

Hallo, mein Name ist Emre Dönmez und ich wohne im wundervollen Traditionsveedel Mauenheim. Nicht weit entfernt von meinem Elternhaus am Grünen Hof bereite ich mich gegenwärtig auf mein erstes juristisches Staatsexamen vor.

Seit Juni 2017 bin ich Mitglied der Freien Demokraten und engagiere mich im Stadtbezirksverband Nippes. Parallel zu meinem Studium arbeite ich in der Ratsfraktion der Kölner FDP. Schwerpunktmäßig tätig bin ich dort in den Bereichen Internetpräsenz, Sozialpolitik, Sport sowie Integration und setze mich so für die aktive Gestaltung der liberalen Politik in Köln ein.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, in den Veedeln, in denen ich aufgewachsen bin, für die Bürgerinnen und Bürger aktiv Verbesserungen zu bewirken. Darum kandidiere ich bei der Kommunalwahl 2020 in Mauenheim, Bilderstöckchen und Nippes, um mich für Euch in den Bereichen Sport, Jugend und Integration stark zu machen, denn

…wer Köln liebt, macht es besser!

Feedback geben