Karl Wolters

Wahlbezirk 10
Raderthal, Rondorf, Hahnwald, Immendorf, Meschenich
Platz 17 Ratsliste
Platz 1 Bezirksvertretungsliste

Hallo, mein Name ist Karl Wolters. Gemeinsam mit meiner Frau und unseren Kindern wohne ich im schönen Kölner Süden.

Zeitgleich zu meinem Grundwehrdienst, welchen ich im Verteidigungsministerium in Berlin absolvierte, trat ich im Jahr 1996 der FDP bei. Bedingt durch mein Studium war ich zunächst in Mainz aktiv und arbeitete in dieser Zeit im Landesfachausschuss „Innen und Recht“. Mit meiner Rückkehr nach Köln wurde ich zum stellvertretenden Vorsitzenden des Stadtbezirksverbandes Köln-Süd gewählt. Zudem bin ich seit 2008 Mitglied der Bezirksvertretung Rodenkirchen und setze hier die Anliegen der Bürger in die Tat um.

Für die Kommunalwahl 2020 verschlägt es mich erneut dorthin, wo ich meine Wurzeln habe. In Raderthal, Rondorf, Hahnwald, Immendorf und Meschenich kandidiere ich, um mich für Euch in den Bereichen Jugend und Familie sowie Sicherheit und Ordnung stark zu machen, denn

…wer Köln liebt, macht es besser!

Feedback geben