Martin Osorio Pulido

Wahlbezirk 13
Klettenberg, Sülz, Lindenthal
Platz 15 Ratsliste
Platz 9 Bezirksvertretungsliste

Hallo, mein Name ist Martin Osorio Pulido. Vor 23 Jahren wurde ich im schönen Veedel Dellbrück geboren und lebe heute noch dort in einer WG.

Zwischen der letzten Landtags- und Bundestagswahl wurde ich Mitglied der liberalen Familie, indem ich der FDP Köln, den Jungen Liberalen und der Liberalen Hochschulgruppe beitrat. In dieser Zeit durfte ich die FDP Köln-Mülheim als Beisitzer und die LHG Köln als Vorsitzender unterstützen. Aktuell bin ich als stellvertretender Vorsitzender für Programmatik bei den JuLis und als Sachkundiger Einwohner im Umweltausschuss für die Ratsfraktion der FDP-Köln zuständig.
Ich plane Ende dieses Jahres meine erste Juristische Staatsprüfung abzulegen. Seit Januar 2019 arbeite ich im Wahlkreisbüro unseres Kölner Bundestagsabgeordneten Reinhard Houben. Bereits seit 2014 engagiere ich mich darüber hinaus ehrenamtlich im Katastrophenschutz, inzwischen in leitender Position.

Im Rahmen der KölnWahl 2020 kandidiere ich als Direktkandidat für Sülz und Klettenberg und auf Platz 15 der Ratsreserveliste. Hierbei möchte ich mich vor allem für eine vernunftgebundene und lösungsorientierte Umweltpolitik einsetzen und besonders die Interessen der jungen Wähler vertreten sowie die Interessen der Kölnerinnen und Kölner, die noch keine Stimme haben, denn

… wer Köln liebt, macht es besser!

Feedback geben