Martin Ozminski

Wahlbezirk 34
Ensen, Gremberghoven, Eil, Porz, Finkenberg
Platz 51 Ratsliste
Platz 5 Bezirksvertretungsliste

Hallo, mein Name ist Martin Ozminski. Ich wohne zurzeit im Stadtbezirk Porz und habe dieses Jahr am Lessing-Gymnasium in Zündorf mein Abitur absolviert.

2017 begann mein Interesse, mich in der Politik zu engagieren, als ich an meiner ehemaligen Schule zum Schülersprecher gewählt wurde. Es hat mir große Freude bereitet, mich für die Wünsche der Schüler einzusetzen, Ideen auszuarbeiten und Diskussionen vorzubereiten und zu leiten. Dies gab mir den Anstoß, mich politisch engagieren zu wollen. 2018 wurde ich dann Mitglied der FDP. Seitdem engagiere ich mich im Stadtbezirk Porz.

Bei der Kommunalwahl 2020 kandidiere ich erstmalig für den Stadtbezirk Porz. Mir ist es besonders wichtig, die Porzer Innenstadt sowie ihr Umfeld attraktiver zu gestalten und Schüler aus bildungsschwachen Familien stärker zu unterstützen, denn

…wer Köln liebt, macht es besser!

Feedback geben