Oliver Holsten

Wahlbezirk 32
Wahnheide, Wahn, Lind, Libur, Zündorf
Platz 47 Ratsliste
Platz 3 Bezirksvertretungsliste

Hallo, ich bin Oliver Udo Holsten. Ich bin 41 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter in Köln-Zündorf.

Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied der FDP. Lange Zeit habe ich das politische Geschehen  aufmerksam verfolgt. In der festen Überzeugung, dass sich die Dinge nur durch aktive Mitarbeit verbessern lassen, trete ich nun bei der Kommunalwahl 2020 an.

Für die Kommunalwahl 2020 trete ich für die Stadtteile Wahn, Wahnheide, Libur und Lind an. Hier möchte ich insbesondere den Verkehrsfluss verbessern und für den Erhalt der Dienststellen der Luftwaffe am Standort kämpfen. Wichtig ist mir auch die Stärkung des Flughafens und der von hier operierenden Fluglinien, die unter den Einschränkungen der Corona-Krise leiden, denn

…wer Köln liebt, macht es besser!

Feedback geben